Archiv

Open Air 2014

Ein Schlager im Sommer ist bei weitem, schon viele Jahre, das von der ÖVP veranstaltete Open Air am Sportplatz. Im Hauptprogramm unterhielt mit Tanz & Show die internationale Coverband Keep Cool.

Als Vorband und Stimmungsmacher überzeugte bestens die drei Mann Band „Rastatronics and friends“, die sich in der Musikrichtung auf „Reggae / Ska“ fixiert hat und erstmals in dieser Besetzung auftrat.

Gemeindeparteiobmann Josef Dorninger hatte mit seinem Team alles bestens für diese gut besuchte Veranstaltung organisiert, bei der auch Nationalrat Dipl. Ingenieur Georg Strasser anwesend war. Bild 1 Die bestmöglich auf dieses Ferschnitzer Open Air in der Musik-Stilrichtung Reggae / Ska vorbereitete Band „Rastatronics and friends“ machte im Vorprogramm so richtig Stimmung. Diese Newcomerband  punktete mit zahlreichen Eigenkompositionen. Es spielten: v.l.n.r. Dominik Schachenhofer, Martin Lahmer und am Schlagzeug Stefan Langeder. Bild 2 Nationalrat Dipl. Ingenieur Georg Strasser (Bildmitte) war begeistert von der Aufmachung und dem Ambiente beim ÖVP Open Air in Ferschnitz. Mit  GeschfGR Hermine Berger, Vizebürgermeister Michael Hülmbauer, GeschfGR Hannes Engelscharmüllner, Gemeindeparteiobmann Josef Dorninger und Wirtschaftsbundobfrau Elisabeth Berger. Bild 3 Vor Sandro’s Cocktailbar - Fröhliche Stimmung gab immer bei der von gf.GemR Sandro Taudt und seinem Team betreuter Wohnwagen – Cocktailbar: v.l.n.r.  Inge Dunky, Christina Danzer, Lukas Taudt, Daniela Danzer, Andreas Taudt und Jessica  Hiessleitner. Bild 4 Die Damen von der Kaffeebar, stehend: v.l.n.r. Waltraud Kromoser, Astrid und Heidi Bösendorfer verwöhnen Nationalrat Georg Strasser ((vorne l.) und den Organisator der Open Air Veranstaltung gf.GemR Josef Dorninger mit Tochter Nicol. Bild 5 Im Hauptprogramm unterhielt mit Tanz & Show die internationale Coverband Keep Cool.  Bild 6 Herrliche Abendstimmung beim Ferschnitzer Open Air. Teilausschnitt über das Veranstaltungsgelände. Bild 7 Der runde Tisch war bald zu klein für eine große  Runde. Prost!

Zurück